AUF ALLEN WERFTEN ZUHAUSE

PROFITIEREN SIE VON UNSEREN ERFAHRUNGEN

ZUVERLÄSSIGKEIT IST UNSERE STÄRKE

QUALITÄT PRÄGT UNSERE ARBEIT

BIMETALL - UNSERE INNOVATIVE VERBINDUNG

KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG IST UNSERE GEMEINSAME ZUKUNFT

Über uns

SOZIALES UND UMWELT

Zwei wertvolle Ressourcen, zwei Prinzipien

Engagierte und gesunde Mitarbeiter tragen massgeblich zum Unternehmenserfolg bei und bilden ein wesentliches Fundament für Qualität und Innovationsfähigkeit.

Menschen können jedoch nur in einer intakten Umwelt leben und das Handeln jedes Einzelnen kann dieses Gleichgewicht beeinflussen.

Als Unternehmen S-Technik tragen wir soziale Verantwortung für Beides!

Damit diese Verantwortung zur Grundlage unseres täglichen Handelns werden kann, wurde ein Sozial-Managementsystem entwickelt und implementiert. Insbesondere die Anforderungen des internationalen Sozialstandards SA8000 und seiner Normelemente wurden für alle Beschäftigten in einer

Grundsatzerklärung zum Internationalen Sozialstandard - SA8000

als Mindestanforderung verbindlich fest geschrieben.

Der Zertifizierungsprozess unseres Sozial-Managementsystems, gemäss dem Standard SA8000:2014 ist aktuell noch nicht abgeschlossen. Das Zertifikat wird zu gegebener Zeit veröffentlicht. - Wir bitten noch um etwas Geduld!

S-Technik ist langjähriges Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ e.V.) und steht für die verlässliche Anwendung vereinbarter Tarifverträge, sowie einem respektvollen Umgang mit dem Ethik-Kodex als Grundlage für ein faires Miteinander aller Beteiligten.

Hier finden Sie unsere aktuellen Zertifikate und Grundsätze: